Und wieder ein stilles Jahr

Wir möchten doch so gerne mit Euch tanzen, feiern, durchdrehen, zurücklehnen, essen, anstossen und in der Reeds-Stimmung floaten...

Leider können wir das Reeds Festival dieses Jahr wieder nicht durchführen. 😔 Auch wenn der Bundesrat gestern Lockerungen versprochen hat, SO können und wollen wir kein Festival planen und organisieren und es bleibt uns nichts anderes übrig, als alle Vorbereitungen einzustellen. Schon wieder.

Uns ist bewusst, wie enttäuscht Ihr jetzt sein werdet. Glaubt uns, wir sind es genauso! Wir haben lange diskutiert und überlegt. Eine kurzfristige Absage würde uns zu stark treffen, auch mit Schutzschirm vom Bund. Die Zukunft vom Reeds wäre gefährdet, und das wollen wir auf keinen Fall.

Bald melden wir uns wieder. Wenn wir die Wunden geleckt haben und unsere Enttäuschung etwas verdaut ist, tauchen wir mit viel positiver Energie wieder auf. Und zählen auf Euch und Eure Vibes, Eure Unterstützung, auf Euren Durchhaltewillen und Eure Vorfreude.

We miss you! ❤️💛💚

Das Reeds-Team